Servus, Alex hier


Ich bin Logopäde und Nerd. Logopädisch liegen meine Schwerpunkt in der Neurologie, als Nerd habe ich mich der Digitalisierung der Logopädie verschrieben.
Fortbildungen sind mir wichtig. Als Teilnehmer bin ich oft auf Tagungen und biete selbst auch Präsensfortbildungen an, zu Trachealkanülen und Dysphagie.
Am ehesten hast du schon mal von mir gehört, wenn du auch auf madoo.net unterwegs bist. Die Therapiematerial-Manufaktur ist ein anderes Projekt von mir.

Meine ERFAHRUNG

Mit den Online-Kursen hier versuche ich, meine Skills für die Logopädie mit meinen Skills als Nerd zu verbinden. Darum liegt sicher ein Schwerpunkt auf dem Einsatz von digitalem Therapiematerial.

  • iPads in der Logopädie
  • Digitales Therapiematerial
  • Kurse Kurse zu dysphagiologischen Themen

KOMMUNIKATION

90%

AUTHENTIZITÄT

90%

KREATIVITÄT

90%

NERD SEIN

100%