Über uns – logo-wissen.de

Für Logopäd:innen & Co.

logo-wissen.de ist nicht unser erstes Internetprojekt. Wir, das sind die logo.tools! Du kennst uns wahrscheinlich eher als madoo.net 🙃

Wir sind selbst Logopäd:innen und unser Gründer Alexander Fillbrandt ist auch noch Nerd.

Außerdem ist Alexander Fillbrandt Dozent für Fortbildungen und schreibt auch Artikel und Anleitungen zu seinen Lieblingsthemen: Dysphagie, Trachealkanülen und natürlich zu digitalem Therapiematerial.

Online-Kurse?

Was lag da näher, als dass wir auch von uns aus Kurse für die Logopädie anbieten, denn das Material dafür haben wir bereits. Alexander Fillbrandt ist aber nur unser erster Dozent. Wir wollen auch weitere Kolleginnen und Kollegen einladen, eigene Online-Kurse und Fortbildungen anzubieten.

Unsere Zielgruppe sind alle Logopädinnen, Sprachtherapeutinnen, klinischen Linguistinnen und SLTs … einfach alle, die in den Bereichen Sprache, Sprechen, Stimme, Schlucken, Hören und LRS sowie Kommunikation tätig sind.

logo-wissen.de

Finde passende Kurse